Außenseiter, Spitzenreiter mit Lars-Christian Karde
Bildrechte: MDR

Außenseiter Spitzenreiter mit Reporter Lars-Christian Karde

"Außenseiter Spitzenreiter" ist die Kultsendung im MDR Fernsehen. Es geht um Menschen mit besonderer Begabung oder abgefahrenen Hobbys, mit schrägen Erfindungen und ungewöhnlichem Wissen. Und immer wenn’s extrem wird, kommt Lars-Christian Karde ins Spiel!

Außenseiter, Spitzenreiter mit Lars-Christian Karde
Bildrechte: MDR

Unser Morningshow-Moderator ist in der Sendung der Mann für die Alltagsexperimente und geht den skurrilen Fragen der Zuschauer nach: „Geht das wirklich?“, „Stimmt das?“ und „Was passiert, wenn…?“ Wovon hast du schon einmal gehört, dir aber nicht getraut, es selbst auszuprobieren? Schick uns deinen Vorschlag für ein Alltagsexperiment! Vielleicht geht Lars deiner Frage in einer der nächsten Sendungen von AUSSENSEITER SPITZENREITER auf den Grund.

Die letzte Sendung noch einmal zum Anschauen!

Lars sucht dich!

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2016, 20:48 Uhr