Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

24.08.2018 Wincent Weiss in Dresden

Wincent Weiss ist unbestritten der deutschsprachige Newcomer des Jahres!

Wincent Weiss
Bildrechte: Universal Music

Er erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen, schafft Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt..., geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken, wo er vor kurzem die magische Zahl von 200.000 Followern auf Instagram geknackt hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten. Sahen ihn im Herbst 2016 auf der ersten eigenen Tour etwa 2.600 Fans, so waren es im Frühjahr 2017 bereits über 13.000 ZuschauerInnen. Rund 250.000 Menschen erlebten Wincent Weiss auf einem der vielen Open-Air- und Radiofestivals in diesem Sommer. Für die „Irgendwas Gegen Die Stille Tour“ ab November wird mit über 35.000 BesucherInnen gerechnet. Die Konzerte im Herbst sind bis auf einige wenige Tickets bereits ausverkauft, weshalb Wincent im Sommer 2018 mit weiteren Shows nachlegt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Freitag, 24. August 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
19:30 Junge Garde | Dresden Wincent Weiss