Ralf Schmitz
Bildrechte: HPR Künstler & Medien GmbH

Ab 22.02.2018 Ralf Schmitz in Halle, Weimar und Suhl

SCHMITZENKLASSE

Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

Ralf Schmitz
Bildrechte: HPR Künstler & Medien GmbH

In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle (Klassen-) Fahrt. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich!

Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln.

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Donnerstag, 22. Februar 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Steintor | Halle Ralf Schmitz
Freitag, 23. Februar 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Weimarhalle | Weimar Ralf Schmitz
Samstag, 24. Februar 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 CCS | Suhl Ralf Schmitz
Donnerstag, 26. April 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Anhaltisches Theater | Dessau Ralf Schmitz
Samstag, 28. April 2018
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Sparkassenarena | Jena Ralf Schmitz