Robbie Williams
Bildrechte: Sony Music

26.06.2017 Robbie Williams in Dresden

MDR JUMP präsentiert Robbie Williams mit seinem einzigen deutschen Zusatzkonzert in Dresden: Am 26. Juni, 19 Uhr, rockt der britische Sänger und Entertainer die Bühne im Dresdner Stadion-Oval.

Robbie Williams
Bildrechte: Sony Music

Mit „The Heavy Entertainment“ präsentiert Robbie ein knappes Dutzend Songs, die u.a. in der wiedervereinten Songwriter-Partnerschaft mit Guy Chambers entstanden. Seine elf zuvor erschienen Longplayer erreichten wie auch „The Heavy Entertainment“ Platz eins der UK Charts und übertrafen damit den Rekord von Elvis Presley. Im November wurde Robbie Williams mit dem BRITs Icon Award ausgezeichnet wird - eine Ehre, die zuvor lediglich Sir Elton John und David Bowie zu Teil wurde. Es ist die höchste Auszeichnung, die im Rahmen der BRIT Awards vergeben wird. Mit seinen bislang siebzehn BRIT Awards erhielt er fast doppelt so viele wie jeder andere Künstler. Nun geht er auf Europa-Tournee - und macht Halt in Dresden!

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Vormittag | 08.03.2017 | 11:45 Uhr

Montag, 26. Juni 2017
Uhrzeit Ort/Location Event
19:00 DDV-Stadion | Dresden The Heavy Entertainment Show