Clueso in Leipzig
Bildrechte: MDR JUMP/ Hagen Wolf

28.12.2017 Clueso in Erfurt

Das Weihnachtskonzert

Clueso setzt 2017 die Live-Weihnachts-Tradition in seiner Heimatstadt fort. Am 28.12.2017 spielt er in der Messehalle Erfurt ‚Das Weihnachtskonzert’ für alle Söhne und Töchter der Stadt, die sich zwischen den Jahren mit Familie und Freunden treffen.

Clueso in Leipzig
Bildrechte: MDR JUMP/ Hagen Wolf

Es war so nicht geplant, aber nachdem das große Open Air auf dem Domplatz in kürzester Zeit ausverkauft war, entschloss sich Clueso, in diesem Jahr ein zweites Mal in seiner Heimatstadt aufzutreten.

Mit den Songs seines #1 Albums ‚Neuanfang’ ist der außergewöhnliche Singer- /Songwriter und Produzent zur Zeit auch auf einigen großen Festivals und ab Ende September auf ausgedehnter Hallentour zu sehen. Viele der Shows sind schon ausverkauft, in einigen Städten konnten Zusatzshows bestätigt oder in größere Venues verlegt werden. Die Karten werden knapp – wer dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig sein Ticket sichern.

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Vormittag | 03.08.2017 | 11:20 Uhr

Donnerstag, 28. Dezember 2017
Uhrzeit Ort/Location Event
19:00 Messehalle | Erfurt Clueso