Bildergalerien

Am Nikolaustag stoppte die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour zum ersten Mal in Meißen. Auf dem rappelvollen Markt feierte das Publikum mit Sarah und Lars sowie den Liveacts Lions Head, Jonas Monar und Jessica Wahls einen stimmungsvollen Abend.
Am Nikolaustag stoppte die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour zum ersten Mal in Meißen. Auf dem rappelvollen Markt feierte das Publikum mit Sarah und Lars sowie den Liveacts Lions Head, Jonas Monar und Jessica Wahls einen stimmungsvollen Abend. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt
Was für eine Premiere! Auf dem propper vollen Eisenacher Weihnachtsmarkt feierte die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour 2017 Premiere.  Sarah und Lars hatten fürs Publikum nicht nur jede Menge Geschenke dabei, sondern mit Lotte, Jessica Wahls und Toni auch drei ausgezeichnete Liveacts, die mit ihren Auftritten begeisterten.
Was für eine Premiere! Auf dem propper vollen Eisenacher Weihnachtsmarkt feierte die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour 2017 Premiere. Sarah und Lars hatten fürs Publikum nicht nur jede Menge Geschenke dabei, sondern mit Lotte, Jessica Wahls und Toni auch drei ausgezeichnete Liveacts, die mit ihren Auftritten begeisterten. Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt

Die nächsten Konzerte