Die MDR JUMP Vereinshilfe
Bildrechte: MDR JUMP

Die MDR JUMP Vereinshilfe Die Gewinner stehen fest

Jetzt ist es offiziell: Die Gewinner der MDR JUMP Vereinshilfe stehen fest! Insgesamt 5 x 5.000 Euro gab es zu gewinnen. Der Verein mit den meisten Stimmen erhält 2 x 5.000 Euro, Platz 2 bis 4 ist mit je 5.000 Euro dotiert. Welche Vereine sich über die Unterstützung ihrer Vereinskasse freuen dürfen, erfährst du hier.

Die MDR JUMP Vereinshilfe
Bildrechte: MDR JUMP

Herzlichen Glückwunsch!

Am Montag um 6.50 Uhr war es so weit: Die Gewinner der MDR JUMP Vereinshilfe standen fest. Sarah und Lars aus der MDR JUMP Morningshow verkündeten, welche Vereine im Voting die meisten Stimmen bekommen hatten.

Und so sehen sie aus, die Sieger der MDR JUMP Vereinshilfe: Die Vereine im Portrait.

Danke an euch!

Wir möchten hier auch noch ein riesengroßes Dankeschön an euch loswerden! Danke an alle, die teilgenommen haben, und sich und ihren Verein vorgestellt haben und natürlich an alle, die fleißig mitgevotet und so die Gewinner bestimmt haben!

Über 70.000 Vereine gibt es in Mitteldeutschland. Fünf weitere haben es bei der MDR JUMP Vereinshilfe ins Finale geschafft. Die Videos könnt ihr euch hier ansehen!

Die Finalisten

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 02. Oktober 2017 | 06:50 Uhr

Aktuell auf jumpradio.de