Osterfeuer
Bildrechte: MDR JUMP

Das MDR JUMP Osterfeuer Gewinnt eine unvergessliche Open-Air-Party für eure Gemeinde!

So ein Event gab's in eurer Gemeinde garantiert noch nie! Die MDR JUMP Morningshow mit Sarah und Lars kommt zu eurem Osterfeuer und bringt die Top-Musikacts Stereoact und Wincent Weiß gleich mit. Bewerbt euch jetzt!

Osterfeuer
Bildrechte: MDR JUMP

Wir suchen für Ostersamstag (15. April) ein Dorf oder eine Gemeinde in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die mit uns ein Osterfeuer der Extraklasse organisieren möchte. Das heißt: Ihr stellt das Feuer, wir bringen die Party mit!

Das MDR JUMP Osterfeuer

Wo soll die Party zum MDR JUMP Osterfeuer steigen? Noch bis zum 02. April könnt ihr euer Dorf oder eure Gemeinde anmelden. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet!

Bei Nacht stehen Menschen gemeinsam vor einem Osterfeuer.
Die Tradition des Osterfeuers gibt's schon seit mindestens 450 Jahren. Zusammen feiern, sich am Feuer wärmen und Spaß haben - dafür steht das Osterfeuer heute. Und das wollen mir zusammen mit euch erleben! Bildrechte: IMAGO
Bei Nacht stehen Menschen gemeinsam vor einem Osterfeuer.
Die Tradition des Osterfeuers gibt's schon seit mindestens 450 Jahren. Zusammen feiern, sich am Feuer wärmen und Spaß haben - dafür steht das Osterfeuer heute. Und das wollen mir zusammen mit euch erleben! Bildrechte: IMAGO
Laternenfest Halle 2016
Open Air, mit ganz viel Musik und tollen Menschen. Nur der Ort fehlt uns noch! Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Das war das Laternenfest 2015
Wir sorgen für die Bühne, ... Bildrechte: MDR JUMP
Die JUMP ARENA mit Andreas Bourani war ein Highlight des 30. Freiberger Bergstadtfestes. Zuerst vertrieb Bourani die Regenwolken vom Obermarkt und dann feierte er gemeinsam mit Tausenden Fans ein tolles Konzert. Nicht nur bei den großen Bourani-Hits wie zum Beispiel "Auf uns" oder "Nur in meinem Kopf" sang und tanzte die Menge. Auch Songs wie "Auf anderen Wegen" oder die neue Single "Ultraleicht" zählten emotionalen Höhepunkten des Konzertes.
...Sarah und Lars kommen zu euch... Bildrechte: MDR JUMP / Jens Borghardt
Zwei Männer stehen hinter einem Mischpult auf der Bühne
und bringen tolle Musik mit. Das Duo Stereoact wird am 15. April auf jeden Fall am Start sein. Die zwei Jungs aus dem Erzgebirge sind für ihre Remixe bekannt und sorgen für ausgelassene Partystimmung. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Wincent Weiss Dresden 09.12.16
Auch der sympathische Newcomer Wincent Weiß wird mit von der Partie sein und der Masse mit seinen Ohrwürmern "Feuerwerk" und "Musik sein" einheizen. Bildrechte: MDR JUMP/Karl Ludwig Oberthür
mehrere Fragezeichen auf grünem Hintergrund
Nur eine Frage ist noch offen: Wo feiern wir? Bewerbt euch! Der Deal: Ihr stellt das Feuer, wir bringen die Party mit. Bildrechte: MDR JUMP
Alle (7) Bilder anzeigen

So holt ihr das MDR JUMP Osterfeuer in eure Gemeinde

Vom 03. März bis zum 02. April könnt ihr eure Gemeinde für das MDR JUMP Osterfeuer anmelden. Unter allen Anmeldungen werden am 03. April von der MDR JUMP Jury sechs Gemeinden ausgewählt, welche sich dann einem Voting stellen werden. Jetzt wird geklickt - und zwar bis zum 06. April. Die Gemeinde mit den meisten Stimmen gewinnt das MDR JUMP Osterfeuer 2017. Bekanntgabe der Gewinnergemeinde ist am 07. April in der MDR JUMP Morningshow.

Bewerbt euch jetzt!

Ihr wollt dieses einmalige Event in euer Dorf oder eure Gemeinde holen? Dann füllt einfach das Formular aus. Einsendeschluss ist der 02. April.

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Hiermit bestätige ich die unten verlinkten Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel „MDR JUMP Osterfeuer“!

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden